Highlander 2009 – wir waren dabei

21.07.2009

Zum Neunten male fand in diesem Jahr die Highlander Challenge statt, wie in den Jahren zuvor wieder am Illmensee. Nachdem im letzten Jahr zwei Teams den Anfang machten haben sich in diesem Jahr drei Teams für doubleSlash ins Zeug geworfen. Zeug bedeuted in diesem Falle vor allem Schlamm, Matsch, Wasser und Kälte welche aus der leider nicht besonders guten Großwetterlage resultierten.

Erstes // Team nach dem Zieleinlauf beim Interview

Für die Schwimmer war es wahrscheinlich bei einem angenehm vorgewärmten Illmensee mit deutlich höheren Wassertemperaturen als umgebende Lufttemperaturen noch am angenehmsten. Die Strecke für die Inlineskater wurde denn aus Sicherheitsgründen auch deutlich reduziert ehe dann an die Rennradler übergeben wurde. Vor allem die Montainbiker und Läufer durften sich dann durch aufgeweichte Schlammwüsten quälen. Nichtsdestotrotz haben alle ihr Bestes gegeben und sind sicher auch im nächsten Jahr beim Jubiläumshighlander wieder dabei!

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “Highlander 2009 – wir waren dabei

  1. Hallo doubleslash,
    ich war als Zuschauerin dabei und wollte nach neue Bilder fragen. Habt ihr wieder welche veröffentlicht?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*