Mit blauen Quietscheentchen zu mehr Besuchern auf Karrieremesse

08.05.2008

Populäre doubleSlash Entchen auf Karrieremessen Nachdem wir gestern in Oberschwaben auf der KarriereStart ausstellten, tourten wir heute in den Schwarzwald nach Furtwangen.

An beiden Tagen freuten wir uns, dass wir mehr Interessenten auf unserem bunten Löwenstand begrüßen konnten als der Nachbar.
Einer der Gründe ist, dass der Nachbar keine doubleSlash-blauen Quietscheentchen im Angebot hatte.
Diese sind nämlich bei den angehenden Betriebswirtschafter genauso begehrt wie bei den Junginformatikern.

Ein weiterer Grund dürfte sein, dass sich doubleSlash endlich als Geheimtipp unter den Studenten herumgesprochen hat. Zumindest in Süddeutschland.

Unsere nächsten Jobmessen sind am 22. Oktober an der Hochschule Aalen, am 18./19. November in Ravensburg-Weingarten und am 27. November 2008 in Furtwangen. Dort gibt es auch wieder unsere doubleSlash-blaue Quietscheentchen.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*