Vom Tattoo zur geografischen Liebeserklärung?
Als Reaktion auf den Blogpost Marketing Kampagnen mit GPS schreibt uns ein treuer Leser folgende – nicht ganz ernst gemeinte Satire-Idee:
Witzige Idee, für die es dank GPS-Handys auch einen Markt -aber noch keine Software– gibt. Jedenfalls haben wir hier schon mal das Werbeplakat. Wer schreibt die Software?
GPS-fähige Arschgeweihe sind immer nur im Uhrzeigersinn abzufahren und die Anzahl von Befahrungen sind gleichzeitig Attraktivitätsmerkmale.
Treffen zwei Romantiker an einer Straßenkreuzung und krachen mit ihren Autos fast ineinander. Springt der eine raus und schreit den anderen an: „Woher kennst du das Arschgeweih meiner Frau???“.
Es gibt ja seit einigen Jahren die Geschäftsidee seinen Teddybär nach München in Urlaub zu schicken Drei Tages später bekommt man seinen Teddybär wieder zurück mit einer Palette voll Urlaubsfotos. Teddy auf dem Oktoberfest, Englischer Garten usw.
Vielleicht könnte man Christoph Böhm (er fotografiert die Bären und sorgt für den Urlaub) ja überzeugen, dass die Bären mit GPS Empfänger noch bessere Urlaubsmöglichkeiten hätten. Der Besitzer könnte zuhause,
die Urlaubsroute genau verfolgen und so eventuell die eigene Sightseeingreise vom eigenen Teddy austesten lassen.
;-)
Hallo – vor allem das Bild ist durch die Farbschattierung wirklich Klasse.