Unser Kracher-Beitrag im Juli

04.08.2021

Top Scorer mit den meisten Visits im Juli war der aufschlussreiche Beitrag von Tim Bornmann zu „Key as a Service (KaaS): Eine IT-Anwenderstory – Teil 1“.

Kracherbeitrag im Juli

 

Zukunft oder doch schon Realität? Den Key as a Service (KaaS) auf dem Smartphone gibt es schon seit einigen Jahren. Bereits 2013 war es möglich, das Fahrzeug mit dem Smartphone zu öffnen, fünf Jahre später wurde ein echter digitaler Fahrzeugschlüssel bei BMW eingeführt.

Wir bei doubleSlash haben uns tiefer mit der dahinterliegenden Technik beschäftigt und den Praxistest durchgeführt.

Euch interessiert, wie sich dieses IT-Erlebnis anfühlt und was dahintersteckt?

Jetzt den ganzen Blogbeitrag lesen

 

Weitere Blogbeiträge zu Connected Car

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*