Wenn der Osterhase über Nacht auch zum Kunden kommt…

14.03.2008


Ist das nicht nett? Morgens 8:00 Uhr. Man will das Büro aufschließen und entdeckt plötzlich und unerwartet, dass der Osterhase da war.
Offensichtlich muss das Löffeltier sogar Nachtschichten einlegen, so früh ist dieses Jahr schon Ostern.

Allen Geschäftspartnern, Kunden und Wohlgesonnenen wünschen wir ein schönes Osterfest. Und wer weiß, vielleicht kommt das Osterhäschen auch zu Ihnen…über Nacht.

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “Wenn der Osterhase über Nacht auch zum Kunden kommt…

  1. Der kleine Schokofreund wurde zu unserer und zu seiner Freude aus seiner bislang schützenden und doch engen Luftpolsterverpackung endlich befreit und erfreut sich (noch) bei bester Gesundheit.
    Danke für den „Abgesandten“, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*