Familien und Freunde besuchen Softwaredienstleister doubleSlash

09.12.2007

Family, Friends, Tag der offenen Türe Vergangenen Samstag gab es bei uns eine Art Tag der offenen Tür (oder etwas moderner: Family & Friends Day). Erstmalig konnten über 300 geladene Gäste unsere im August bezogenen Büroräume in Friedrichshafen besichtigen.

Gleich nach der Begrüßung erhielt jeder Gast eine doubleSlash-Tasse mit Löwenmotiv und die Gelegenheit an einem Preisausschreiben mitzumachen. Kids konnten endlich mal erleben wo der Papa arbeitet und warum er täglich so begeistert nach Hause kommt. Während Mutti die Schweizer Berge und Bodensee von der Terrasse bewunderte, konnte sich der angehende Schwiegervater vom größten Softwarehaus in der Region überzeugen.

Spaß und Unterhaltung

Zum echten Highlight entwickelte sich die aufgebaute Wii-Playstation. Der frisch geschminkte Nachwuchs steuerte mit möglichst flüssigen Bewegungen die Spiele und war derartig begeistert, dass die Weihnachtswunschliste kurzerhand um eine Wii-Station ergänzt wurde. Gleich nach dem vorzüglichen Mittagessen, hatten die Technikbegeisterten Gelegenheit auf dem Flohmarkt Festplatten, Rechner, Monitore uvm. zu sehr günstigen Preisen zu erwerben.
Bei Kaffee und Kuchen wurde dann der Gewinner des Gewinnspiels ermittelt. Die Schätzfrage war, wieviele doubleSlash-Bonbons in einem Glas enthalten sind. Es waren 398 und der Gewinner konnte eine doubleSlash-Survival-Pack (Taschenmesser, Badetuch, USB-Stick usw.) mit Nachhause nehmen.
Insgesamt war es für alle Besucher ein sehr gelungener Nachmittag, voller Lob und sehr interessante Einblicke in das Tagesgeschäft eines Software- und Beratungshauses.

Wir bedanken uns bei allen Verwandten, Gästen, Mitwirkenden und Partnern für den Besuch und den tollen Family & Friends Day bei doubleSlash.

Zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu “Familien und Freunde besuchen Softwaredienstleister doubleSlash

  1. Prinzipiell hast du Recht Philipp, da das Wort „Playstation“ inzwischen so fest zu Sony gehört wie Tempo zu Taschentuch. Allerdings verstehe ich unter Playstation das englische Wort für Spielkonsole, ohne Bezug zu Sony.
    Wurde auch schon hier intern darauf hingewiesen. Noch bleibe ich hart und ändere es nicht, es sei denn jemand besteht drauf.
    Danke jedenfalls für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*