Geschwister für das doubleSlash Firmengebäude

28.05.2008

Auf den Tag genau vor 200 Tagen ist doubleSlash in den Competence Park in Friedrichshafen eingezogen. Die obersten zwei Stockwerke sind mit über 50 Mitarbeiter komplett von doubleSlash belegt.

Von Anfang an erfreute sich das exclusive Domizil am Flughafen auch bei weiteren Firmen größter Beliebtheit. Die Folge war, dass auch die weiteren Stockwerke schnell vermietet werden konnten und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die weiteren Gebäude begonnen werden konnten. Jetzt liegen die ersten Pläne vor, die Bagger rücken an und in Kürze wird es dann so wie auf dem Bild aussehen.

Also schnell noch mit unserer Kamera slashCam den noch Beton-freien 270°-Blick genießen!

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*