Unser Kracher-Beitrag im Februar

03.03.2021

Top Scorer mit den meisten Visits im Februar war der Beitrag von Veronica Florian zu “Besitzt du nur oder nutzt du schon? Wie Corona das Abo-Modell vorantreibt“.

Kracherbeitrag im FebruarDen Wandel zu Abo-Modellen gab es schon längst, jetzt werden sie durch die Corona-Pandemie allerdings noch mehr beschleunigt. Mehr als 70 Prozent der Erwachsenen nutzen mittlerweile Abonnementdienste. Der Besitz von Produkten gehört zunehmend der Vergangenheit an.

Was bedeutet das also künftig für Unternehmen und welche Rolle spielen sogenannte Subcription Modelle dabei? Jetzt mehr zum Thema erfahren:

 

Hier geht es zum Blogbeitrag

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*